Donnerstag, 9. Juni 2016

Rezension zu "Grey" von E.L. James

Grey
von E.L. James


Taschenbuch: 14,99 Euro
Ebook: 12,99 Euro
Hörbuch-Download: 10,19 Euro
MP3 CD: 11,99 Euro

Vorstellung der Autorin:

EL James arbeitete 25 Jahre für das Fernsehen, doch dann wollte sie Geschichten schreiben und was für welche! Die Leser sollten sich in die Geschichten verlieben. Die Shades of Grey Trilogie wurde bereits mehr als 125 Millionen Mal verkauft und in 52 Sprachen übersetzt. Das erste Band stand 147 Wochen auf Platz Eins der Spiegel-Bestsellerliste.
Der erste Teil von Shades of Grey wurde bereits verfilmt! Die Dreharbeiten für Teil 2 und 3 laufen.
(Quelle: Amazon)


Kurzzusammenfassung:

Jeder kennt ihn. Christian Grey, doch bisher wusste man nicht was er denkt, nun schon! Dieses Buch ist komplett in der Sicht von Grey geschrieben, man erfährt seine Sichtweise der Dinge, was hat er gefühlt? Was macht er außerhalb der Treffen mit Ana?
Taucht ein in die Welt von Christian Grey, der Mann mit den 50 Facetten.

Kurzes Dankeschön:

Vielen Dank an das Bloggerportal, welches mir dieses Buch als Ebook zur Verfügung gestellt hatte! Ich bin absoluter Shades of Grey Fan und wollte es unbedingt lesen!


Eigene Meinung:

Davor muss ich sagen, ich liebe Shades of Grey, weil es eben keine perfekten Charaktere sind. Ich habe die komplette Reihe daheim und ich habe sie durchgesuchtet!
Dieses Buch wollte ich seit dem Erscheinungstermin gelesen, aber es war mir zu teuer wenn ich ehrlich bin, denn es ist ja eigentlich nichts neues!
Jetzt hat es mich aber wirklich überrascht, es ist neu! Man erfährt viel mehr über die Geschäfte von Christian und noch mehr über seine Vergangenheit! EL James hat es geschafft mich noch einmal in den Bann zu ziehen! Ich liebe es!
Es ist so interessant zu wissen, was er denkt. Man hat sich während des Lesens oft gefragt, was er denkt und nun hier die Antwort!
Wirklich super. Ich habe dann auf meine Szenen gewartet und man konnte es super flüssig lesen. Aber nun zu einem negativen Punkt:
DAS ENDE!!! Was?! Kommt da nichts mehr? :( Ich hoffe sehr es gibt einen zweiten Teil, denn nun wird es doch richtig interessant! Ich will da auch wissen, was er denkt!


Fazit:

9 von 10 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen