Dienstag, 14. Juni 2016

Rezension zu "The Club-Flirt" von Lauren Rowe

The Club-Flirt
von Lauren Rowe




Broschiert: 12,99 Euro
Ebook: 9,99 Euro
Hörbuch-Download: 20,44 Euro


Vorstellung der Autorin:

Lauren Rowe ist ein Pseudonym einer amerikanischen Autorin, welche auch gleichzeitig Singer-Songwriterin ist. Sie hat sich einen alten Ego zugelegt, denn dann muss sie sich beim schreiben ihrer erotischen Liebesgeschichte nicht zurück halten. Sie lebt in San Diego, dort tritt sie viel mit ihrer Band auf. (Quelle: Buch)

Kurzes Dankeschön:

Danke an den Piper Verlag, welcher mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat. Das Anfragen ging super leicht und ich bin sehr froh! Ich werde wohl auch gleich den zweiten Band anfragen...


Kurzzusammenfassung:

Jonas denkt er ist verrückt, denn er hat sich gerade für eine Menge Geld beim Club angemeldet, einem Online Dating Portal. Er muss sich aber keineswegs beklagen, er bekommt so gut wie jede Frau. Eigentlich ist der Traum jedes Mannes perfekt, doch als er dann die Antwort von der wütenden Mitarbeiterin bekommt weiß er: Die muss er finden! Egal was es kostet..


Eigene Meinung:

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen und habe mich riesig gefreut, als Piper Ja gesagt hat. Das Cover ist total toll und ich muss sagen, ich habe nicht so viel erwartet wie dass was man bekommen hat!
Erst einmal heißt die weibliche Hauptperson Sarah, das ist auch mal was anderes einen Erotikroman mit seinem eigenen Namen zu lesen. Das ist ganz nett..
Dieses Buch ist aber viel mehr als nur Erotik, das Buch hat Liebe, Romantik und Poesie drin. Das Buch geht in die Tiefe und ist trotz der vielen erotischen Szenen, die übrigens total heiß sind, sehr spannend.
Mir hat alles gefallen, die Perspektivenwechsel sind super, genau wie der Schreibstil. Ich finde auch toll, dass dort so viel mit Musik gearbeitet wird, da ich ja auch die Musik sehr liebe. Ich finde es toll, dass das mit der Philosophie so erklärt wurde, dass man es auf jeden Fall versteht! Auch wenn man gar keine Ahnung davon hat.
Das Ende war absolut weltklasse! Der Epilog hat mich so überzeugt, dass ich diese Rezension unbedingt jetzt noch schreiben wollte und gleich online stellen will! Ich will unbedingt diesen zweiten Teil lesen! Also Daumen Drücken bei Piper..


Fazit:

10 von 10 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen