Sonntag, 26. Juni 2016

Rezension zu "Before Us" von Anna Todd

Before Us
von Anna Todd


Broschiert: 12,99 Euro
Ebook: 9,99 Euro
MP3 CD: 12,74 Euro
Hörbuch-Download: 24,16 Euro


Vorstellung der Autorin:

Damals schrieb sie als großer One Direction Fan Fanfictions auf wattpad. Dann wurde sie schnell Bestsellerautorin mit ihrer After Reihe. Sie lebt mit ihrem Ehemann in Austin und hat einen Jahr nach Abschluss der Highschool geheiratet. After Passion wird bald verfilmt! (Quelle: Amazon)


Kurzzusammenfassung:

Bevor Hardin Tessa begegnete war er anders, er hatte keinen Rettungsanker. Er war voller Wut und nutzte die Frauen aus. Er wusste als er sie traf, dass er sie brauchen würde und dass er sie für sich alleine haben wollte. Nun gibt es endlich seine Sicht.

Kurzes Dankeschön:

Danke an das bloggerportal! Ich habe dieses Ebook als Rezensionsexemplar bekommen.


Eigene Meinung:

Ich bin absoluter After Fan und habe letztes Jahr diese Bücher sehr schnell verschlungen, als ich gehört habe, dass es weiter geht war ich total gespannt.

Leider wurde ich total enttäuscht... Dieses Buch zeigt nicht nur die Sicht von Hardin sondern auch von vielen anderen. Molly beispielsweise. An sich ist das ja ganz gut aber dieses Buch hat mich zur Tode gelangweilt. Ja es gibt keine neuen Szenen, dass ist klar aber man hätte durchaus mehr Spannung rein bringen können.
Mir hat die Szene mit der Wette gefehlt, wie er sich gefühlt hat. Mir haben viele wichtige Szenen gefehlt, die ich hier aber nicht aufzählen möchte, aber vor allem aus Band 4.
Dieses Buch hat mich gar nicht gefesselt und dafür, dass ich After verschlungen habe habe ich sehr sehr lange gebraucht.
Im Vergleich zu „Grey“ muss ich sagen, dass Grey viel spannender war.
Den Schluss in Before Us fand ich gut, denn da waren Szenen enthalten die es noch nicht gab, ansonsten aber totaler Reinfall.


Fazit:

3 von 10 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen